ÜBER MICH

In meinem Arbeitsalltag mit Menschen mit einer körperlichen Einschränkung stehen Lösungen und der Blick für das Machbare täglich im Zentrum.

Als erfahrene Führungsfrau mit über 20 Jahren Führungserfahrung in ganz unterschiedlichen Teams habe ich viel darüber gelernt, wie wir Menschen ticken und was es braucht, damit wir möglichst kreativ und erfolgreich unterwegs sein können.

Der Fokus auf Lösungen (und zwar die, die für den Kunden relevant und nützlich sind) ist mir seit jeher ein Anliegen. 

1996 habe ich in Australien die systemische Familientherapie kennengelernt und dort den ersten Kontakt mit einem lösungsorientierten Ansatz gehabt. Die Faszination dafür war damals schon gross.

Als Mutter von 4 erwachsenen Kindern und mittlerweile auch 2 wunderbaren Enkeln hatte und habe ich viele Möglichkeiten, immer wieder neue Ansätze auszuprobieren und selbst weiter zu lernen.

Mein Mann und ich sind seit über 30 Jahren verheiratet - auch hier viel Übungspotential ;-)

Die Ausbildung zum lösungsfokussierten Kurzzeitcoach in den letzten Jahren runden mein Erfahrungsprofil ab.

Im Alltag ist es mir wichtig mit viel Wertschätzung und Respekt gegenüber anderen Menschen unterwegs zu sein, gerne mit einer Prise Humor und wo immer möglich mit einer Portion Leichtigkeit.

 
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

©2020 Carlotta Jost Coaching. Erstellt mit Wix.com